Über uns

Referenzen

Wir repräsentieren ein 1936 gegründetes Familienunternehmen in der vierten Generation und haben uns bundesweit durch Ausführung hochwertiger Objekte in Betonwerkstein, Terrazzo und Naturstein zu einem leistungsfähigen Partner für Bauherren und Planer entwickelt.

Durch kompetente Beratung und Planung sowie eigene Produktion von hochwertigen Betonwerksteinerzeugnissen, güteüberwacht nach DIN 18500, sind wir in der Lage, die gestalterischen Wünsche des Planers kostengünstig zu verwirklichen.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Kreativität mit Arbeiten im Betonwerkstein- und Natursteinbereich wurde von uns eine Vielzahl von Produkten aus Betonwerkstein kreiert, die gerade Architekten und Innenarchitekten von der gestalterischen Seite her ansprechen und uns immer wieder zu einem besonderen Design für jedes Bauprojekt inspirieren.

Mit eigenem Fuhrpark und einem LKW mit Ladekran ist es uns möglich, die unterschiedlichsten Baustellenverhältnisse anzuliefern. Unsere spezialisierten eigenen Verlegekolonnen ermöglichen einen fachgerechten Einbau unserer Produkte und somit eine Komplettleistung aus einer Hand.

Unsere Referenzen sowie eine langjährige Zusammenarbeit mit Architekten aus ganz Deutschland sind Bestätigung für unser Unternehmen. Wir sind Mitgliedsbetrieb der Informationsgemeinschaft Betonwerkstein e.V.


« Zurück